Mietkoch Chefmock - Menüs

Meine Menüs sind so konzeptioniert, dass ich in der Lage bin alles frisch vorzubereiten und bei Euch live zubereiten kann. Im Laufe der Zeit haben mir sowohl meine Erfahrungen als auch Eure tollen Bewertungen und Rückmeldungen gezeigt, dass sich der „Bestseller“ als perfektes Menü herausgestellt hat.

Während Ihr einen kleinen Starter zu Eurem Aperitif genießt, habe ich genug Zeit eine deftige Pasta zuzubereiten. Der zweite Gang erfolgt kalt aber nicht weniger anspruchsvoll: mein hausgebeizter Lachs an klassischer Honig-Senf-Sauce mit einem frischen Salat. Das Grand Finale ist dann ein während der ersten zwei Gänge im Sous-Vide-Becken gegartes Stück Rind, welches ich raffiniert mit frischer Orange, Grand Mariner, Butter und Feuer veredle – “magnifique”! Das Dessert stellt mein beliebter Apfelcannelloni oder auch ein kandierter Wallnuss-Kaiserschmarrn (ab 18) dar, ganz nach belieben. 
Für darauffolgende Dinner habe ich natürlich Änderungen parat. Verschiedene Pasta empfehle ich als ersten Gang, muss aber natürlich nicht. Wie wäre es mit einem Filetsteak unter einer Pistazien-Parmesankruste, Gambas oder einer Languste?

Selbstverständlich wird jedes Menü im Vorfeld im Detail besprochen und ganz nach Eurem Geschmack angepasst. Auch saisonale Küche wie z.B. zur Spargelzeit und Veggie-Menüs sind machbar – sprecht mich gerne an! Ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen. 

Für größere Events besprechen wir ein Cateringangebot, bei dem weitere Faktoren berücksichtigt werden.

Beispiele Meiner „Chefmock Dinner@Home“ Menüs

chefmock pasta deluxe menue

BESTSELLER-MENÜ

4 Gänge:

Aperitiv

Weinbegleitung

Cocktail

ab 2 Personen
Preis auf Anfrage

chefmock-languste-premium-menue

FOLGE-MENÜ

4 Gänge:

Aperitiv

Weinbegleitung

Cocktail

ab 2 Personen
Preis auf Anfrage

chefmock rinderfilet pistazienkruste exklusiv menue

PREMIUM-MENÜ

4 Gänge:

Aperitiv

Weinbegleitung

Cocktail

ab 2 Personen
Preis auf Anfrage

chefmock mietkoch marco beim vorbereiten
chefmock mietkoch steak marinieren
chefmock kaeseplatte mit wein

Herstellung und Zubereitung

Je nach Verfügbarkeit und Saison stelle ich meine Produkte selber her. Von der Trockenreifung der Dry Aged-Steaks über das Beizen von Fisch bis hin zum Räuchern, versuche ich immer das Beste aus den Produkten herauszuholen. Alternativ greife ich nur auf Fisch- und Fleischproduzenten meines Vertrauens zurück. Bei den klassischen Gerichten wie beispielsweise „Spaghetti aglio e olio“, bringe ich durch Abwandlungen und ungewöhnliche Zutaten, wie Cashew-Nüssen und Zitrone, meine persönliche Note ein.

Die Zubereitung meines SuperTender Steaks vereint die klassisch gelehrten Garmethoden mit Elementen aus den modernen BBQ-Welten. Zusätzlich stecken gute 10 Jahre Passion, Erfahrung und stetige persönliche Weiterentwicklung in der Zubereitung. Ziel ist es, Euch Gerichte zu präsentieren, die Ihr so noch nicht gegessen habt und auf keiner klassischen Speisekarte findet.